Aktuelles

Geschäftsbericht 2015

 

Auch heuer haben wir uns entschlossen, den Geschäftsbericht der b.a.s. als Datei zu veröffentlichen:

http://suchtfragen.at/downloads/2016/geschaeftsbericht-2015.pdf

Hiermit liegen unsere Leistungen für das Jahr 2015 vor. Diese wurden vor dem Hintergrund eines deutlich gekürzten Budgets erbracht. Die Reduzierung der Landesförderung, die auch durch andere Finanzmittel nicht kompensiert werden konnte, forderte deutliche Einschnitte.

Da es sich abzeichnete, dass es weniger um einen langfristigen Rückbau der Suchthilfe, als vielmehr um eine kurzfristige Krise ging, waren wir versucht Strukturen möglichst unbeschädigt zu erhalten. Dies war uns durch zahlreiche freiwillige Leistungen des Teams möglich: Karenzen, Sabbaticals, freiwillige befristete Stundenreduktionen, unbezahlte Urlaube.

So konnten wir heuer annähernd den Stand 2014 wieder erreichen.

Ich bedanke ich mich nochmals – auch im Namen des Vorstandes - herzlich für die vielseitige Unterstützung!

Manfred H. Geishofer

Geschäftsführer

 

 

Zum News-Archiv »

b.a.s. Kontakt

Dreihackengasse 1
A-8020 Graz
Österreich

Tel.: 0316 / 821199
Fax: 0316 / 821199-10
E-Mail: office@bas.at